ANDREAS MICK, PMM

Ausbildungen und Weiterbildungen

  • Diplomierter eingetragener Mediator
  • Diplomierter systemischer Coach
  • Diplomierter systemischer Aufsteller nach ASOS
  • Universitätslehrgang an der JKU Linz: Mediation und Konfliktmanagement
  • Diplomierter Lebens- und Sozialberater
  • Trauma-Ausbildung nach ASOS
  • Fortbildungslehrgang Supervision für Lebens- und Sozialberater

Mein persönlicher Werdegang und was ich gerne weitergeben möchte:

 

Einschneidende Erfahrungen in meinem Leben haben mich dazu bewogen, mich intensiv mit den Dynamiken des Seins und des Unterbewusstseins auseinander zu setzen. Diesbezüglich habe ich mich in mehrjährigen Ausbildungen vor allem mit dem systemischen Denken und seiner praktischen Anwendbarkeit auseinander gesetzt und habe diese an mir persönlich immer wieder erprobt und reflektiert.

 

Diesen persönlichen Erfahrungsschatz und die dazugehörige Sicht- und Denkweise möchte ich gerne weitervermitteln und damit vielen Menschen beim Erkennen helfen, wie sie diese Ideen in ihrem eigenen persönlichen Leben integrieren und umsetzten können.

 

Referenzen:

 

  • WIFI Co-Trainer NLP Practitioner & Master
  • Vortragender am EPU Tag der Wirtschaftskammer Salzburg
  • Co-Leitung für die Ausbildung zum eingetragenen system. Mediator Linz
  • Co-Leitung für die Ausbildung zum eingetragenen system. Mediator Salzburg
  • Co-Leitung für die Ausbildung zum systemischen Coach Linz
  • WIFI-Trainer für die Ausbildung von Versicherungskaufleuten (BÖV)

 


Seit Juni 2000 bin ich Unternehmer und leite eine unabhängige Versicherungsagentur.

Seit Dezember 2011 leite ich zudem eine unabhängige Unternehmens- und  Vermögensberatungs-Firma.